Das Phönix-Projekt

des Duo Jomamakü ist eine Geschichte vom sich Verzehren, Werden und Vergehen. Aber auch über die Faszination des Menschen
an der Tragik, der Zerstörung und über die Kreativität im Destruktiven. Eine abstrakte Geschichte über das Leben.

Das Phönix Projekt ist ein sehr temporeiches abstraktes Jonglage -, Akrobatik- und Tanztheaterspektakel, in dem das Publikum mit ständig wechselnden Bildern (mal poetisch, mal bedrohlich) in Atem gehalten wird. Die Zuschauer werden von den bombastischen Bühnenbildern ebenso begeistert sein, wie von der perfekten Feuerjonglage, Feuerspucken, oder den großen Feuerdiabolos, die wie fliegende Lagerfeuer in den Himmel schießen.

Lassen sie sich verzaubern von der Harmonie der Partnerakrobatik oder der atemberaubenden Eleganz der Darbietungen am knapp
8 Meter hohen Trapez. Das ganze Spektakel wird von unserem Mann am Licht und Ton passend untermalt.
<< zurück